Hallo – da bin ich wieder!

Im grauen November in Oberbayern – NebelNieselPiesel den ganzenTag – melde ich mich mit einem neuen Blog zurück. Mein Schweden Blog steht jetzt auch wieder unter seiner alten Adresse zur Verfügung, nachdem Werner viel Arbeit und Mühe in das Update unseres Servers gesteckt hat. Wohin jetzt dieser Blog führen wird, bleibt offen und spannend – insofern: Auf ein Neues!

0 Responses to “Hallo – da bin ich wieder!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

November 2007
M D M D F S S
    Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

