Für Bücherfreaks

Jetzt muß ich an dieser Stelle mal Werbung für eine supertolle Internet-Tauschbörse namens Buchticket.de machen. Das funktioniert so. Man meldet sich an, dann stellt man Bücher, die man aus verschiedenen Gründen loswerden möchte, in ein Online-Bücherregal. Andere Mitgliedern finden das eine oder andere passende Buch und fordern es an. Geld kriegt man dafür keins. Als Währung gibts ein Buchticket, für das man sich von anderen Bücherregalen ein Buch aussuchen kann. Den Versand zahlt man selbst, ist aber als Büchersendung wirklich günstig (zur Zeit 85 Cent). Und man kriegt ja auch wieder ein Buch. Das ist also genau das richtige für Leute wie mich, die keine Bücher wegwerfen oder verkaufen möchten. Trotzdem hab ich in meinen Regalen Bücher, von denen ich sicher weiß, daß ich sie nie wieder lesen werde. Sollte ein solcher Tausch mal nicht klappen, kriegt der jeweilige Tauschpartner auch sein Ticket wieder zurück. Bei mir haben sämtliche Tauschvorgänge immer super geklappt. Also ein heißer Tipp für Leserratten und Bücherfreaks!

0 Responses to “Für Bücherfreaks”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

November 2007
M D M D F S S
    Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

