Umzug

Jetzt hab ich meinen blog umgezogen. Nachdem er auf unserem Server zu Hause rumgedümpelt ist, hab ich mir gedacht, daß ich das Teil jetzt doch mal komplett im Internet verfügbar mache. Ich schreib nämlich sonst nix – wie man sieht. Weil immer Server anschalten…schreiben…Server laufen lassen….Server ist zu laut… Server ausschalten – ist auf Dauer nicht praktikabel. Und durch den schönen blog von E. bin ich doch wieder auf den Geschmack gekommen. Außerdem brauch ich dringend Ablenkung von meiner auf-den-Facharzt-Lernerei.

1 Response to “Umzug”


  1. 1 peterchen 12. Juli 2008 um 19:39

    Na, dann kann ich Dich ja wieder in die Blogroll packen🙂


Schreibe einen Kommentar

Juli 2008
M D M D F S S
« Feb   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

