Update Elisha

Am Sonntag hab ich mal wieder mit der Züchterin telefoniert. Den Turbo-Plüschis gehts gut, sie wachsen und gedeihen (oder schießen ins Kraut). 5 Stück von den 10 sind vergeben. Ansonsten merkt sie halt, daß wir jetzt in Bayern Sommerferien haben und die Interessenten momentan rar gesät sind. Sollte jemand von Euch Interesse an einer kleinen Norwegerin oder einem kleinen Norweger haben, sagt mir Bescheid – ich kann gerne den Kontakt herstellen!

0 Responses to “Update Elisha”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

%d Bloggern gefällt das: