Elisha und ihre Lieblingsplätze

Hier kommt mal wieder ein Update in Bildern zu unserer Norwegerin. Letzte Woche hatten wir richtig viel Spaß. Elisha war das erste Mal rollig. Das war dermaßen übel. Es fing so langsam an, steigerte sich zu 2 Tagen Dauersirene und wurde dann langsam wieder besser. Den Termin für den Tierarzt hatte ich ja schon gemacht und hatte gehofft, wir schaffen es noch rechtzeitig – Pech gehabt. Und ich steckte mitten in einem Intensiv-Dienstblock mit Nachtdiensten. Supi. Aber jetzt gehts auf die Zielgerade in Richtung Kastration. Und dann ist Ruhe!

0 Responses to “Elisha und ihre Lieblingsplätze”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




März 2009
M D M D F S S
« Feb    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

%d Bloggern gefällt das: